Security VergleichSecurity deutschlandweit

Sie befinden sich hier:   Deutschland  · · · ·   >VTP Personenschutz Pomplun

VTP Personenschutz Pomplun VTP Personenschutz Pomplun
Große Weinmeisterstr. 54-55
14469 Potsdam (Brandenburg)


Telefon: 0331240680
Mobil: 01723003210
Fax:
E-Mail: Zulu45000@aol.com
Webseite: http:/vtp-pomplun.de
In diesen Gebieten sind wir tätig:
Potsdam,

Beschreibung
Wir sind ein Sicherheitsunternehmen der Unternehmensgruppe VTP und seit über Jahre international auf dem Sicherheitsmarkt tätig. Horst Pomplun war einer der ersten Internationalen Personenschützer ausserhalb der Behörde und sogar schon für Könige, Königin und Staatspräsidenten tätig. Seit 25 ist er schon Direktor der Internationalen Fachakademie für Sicherheit um sein Fachwissen den zukünftigen Personenschützer(Bodyguard)weiter zu vermitteln. Außerdem ist er der erste Präsident der IPSTA, eine Personenschützer und Sicherheitsfachkräfte Assoziation was schon seit 20 Jahren existiert. Es wurden in der Akademie schon einige tausend Sicherheitsfachkräfte ausgebildet die auch in den Ausbildungszentren nicht nur in Berlin und Potsdam während der Ausbildung verbleiben können. Durch die Kontakte auch zu viele Botschaften werden die Seminaristen schon während der Ausbildung mit echten Aufträgen vertraut um auch können sich Auftragsgeber selber ein Bild über den Ausbildungsstand machen
VTP Personenschutz Pomplun besuchen



Was wir Ihnen bieten
 vorhanden Personenschutz / Bodyguard  vorhanden Gebäudesicherung / Wachschutz
 vorhanden Bodyguard für Kinder nicht vorhanden Gebäudesicherheit (Alarmanlagen etc.)
 vorhanden Eventsecurity nicht vorhanden Fußballsecurity (Ordner)
 vorhanden Ausbildung für Personenschützer  vorhanden Detektiv
nicht vorhanden gepanzerte Fahrzeuge nicht vorhanden Hostessen

Impressum